CLIP_no_Screening mit Kabel Deutschland möglich ?

CLIP_no_Screening mit Kabel Deutschland möglich ?

Beitragvon telthies » Fr 6. Sep 2013, 19:39

Hat hier schon jemand erfolgreich probiert, auf Kabel-D-Nummern (Konfigurationsdaten zu haben vorausgesetzt) CLIP_no_Screening einzusetzen ?

Ich würde gerne auf einer (sonst ungenutzten) meiner Kabel-D-Nummern eine andere Nummer übermitteln (die auch mir gehört, z.B. meine Handynummer). Zweck ist, eine Nummer auf der ich falls ich den Angerufenen nicht erreiche den Rückruf haben will. Den zu dieser Nummer eigentlich gehörenden Anschluß will ich nur aus Tarifgründen nicht zum Rauswählen benutzen.

[Crosspost zu: http://www.telefon-treff.de/showthread. ... did=542820]
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565

Zurück zu Einrichten / Konfigurieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron