S0-Bus in IP umwandeln und wieder zurück

S0-Bus in IP umwandeln und wieder zurück

Beitragvon tkfreak » Sa 29. Jun 2013, 15:57

Hallo Leute,
zum Vernetzen zweier ISDN-Telefonanlagen brauche ich einen VPN-Tunnel übers Internet.
Da HXGM-Baugruppen sehr selten sind und S0-LAN-Konverter sehr teuer sind, habe ich gedacht, für diesen Zweck zwei FRITZ! Boxen mit int. S0 zu nehmen.
Da ist meine Frage: Kann die FRITZ! Box das so, oder muss ich sie knacken?
Oder gibt es andere günstige Möglichkeiten?
Würd mich über Antworten freuen.
VG
tkfreak

[Anm. telthies: Crossposting zu http://www.telefonanlagenforum.de/forum ... 701.0.html]
Man muss nicht immer das aller-neueste haben. Ältere Geräte haben sich oft etabliert und funktionieren meist zuverlässiger als neue.
tkfreak
Ritter der Tafelrunde
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:29
Wohnort: 822

Zurück zu Modem, Router + Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron