Hallo Gast ! ...

Hallo Gast ! ...

Beitragvon telthies » Do 1. Nov 2012, 23:47

... komm´ doch ´mal herein - wir beißen nicht.

Es riecht vielleicht noch ein bißchen frisch gestrichen, und niemand möchte mit einem Staubkörnchen unter der Sohle einen ersten schlechten Eindruck hinterlassen. Und womöglich sind die Hausherren noch garnicht richtig eingezogen. Stimmt ! - wir sind tatsächlich noch damit zugange, das Geschirr einzuräumen und die Kaffeemaschine läuft noch nicht (der gerade daran schraubt, ist Mathias - kann gerade nicht "hallo" sagen, flucht aber immerhin nicht dabei, das Ding sieht wirklich noch böse kaputt aus). Und ich bin Thies, telthies. Das klingt fast ein bißchen wie Bond, James Bond (bzw. Ranjid Bambalapitiya, um aktuell zu sein). Wir und Tobias (den sieht man gerade nicht, der werkelt im Hintergrund) freuen uns aber auch jetzt schon über Brot und Salz und natürlich über Fragen rund um Telefonanlagen und -apparate.

Also, nur zu ! Die Gefahr, sich zu blamieren, wäre beim Karaoke größer (wenigstens für mich, lalala krächz).
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565

Re: Hallo Gast ! ...

Beitragvon telthies » Mi 17. Apr 2013, 15:34

Was ist los mit Euch ? Dieser Beitrag verzeichnet eine stetig anwachsende Zahl von LeserInnen, aber ohne daß auch die Anmeldungen zunehmen würden ? Ja, es ist noch sehr leise hier, aber das liegt an den Fragestellern, Antworten gäbe es genug :-)

Also, noch´mal: wir beißen nicht. Und wer mag, kann @telthies übrigens auch auf Twitter folgen.

P.S.: Wenn es Gründe gibt, sich trotz Interesse hier nicht anzumelden bzw. irgendetwas dabei nicht gelingt, bitte ich um Nachricht an telthies (ätt) web.de.
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565


Zurück zu Straßencafé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron