HOLD-Taste

HOLD-Taste

Beitragvon telthies » Di 16. Apr 2013, 14:22

Es ist hier gerade ziemlich leise auf der Baustelle (Kofferradio kaputt), da frage ich ´mal ´was um zu kucken ob der Humor zufällig mitliest:

Viele amerikanische Telefone verfügen über eine spezielle Taste zum Anrufen von Laura Hold, aber keine ebensolche zum Anrufen von Remington Steele oder Mildred. Das ist natürlich nicht das einzige Erstaunliche, was ich in Bezug auf Telefone schon so alles festgestellt habe: kürzlich war ich in einer Anwaltskanzlei, und obwohl die nur Vertragsrecht machen (also keine Scheidungen) hatten alle Optisets eine Taste "Trennen". Wie kommt es zu solchen merkwürdigen Phänomenen, gibt es auch bei Fernsprechapparatekonstrukteuren eine Aprilscherzkultur ?
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565

Zurück zu Straßencafé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron