Das Buffet ist eröffnet

Das Buffet ist eröffnet

Beitragvon telthies » Sa 25. Jan 2014, 23:19

Feinschmecker in Sachen leicht merkbaren Handynummern haben sich lange darüber ärgern müssen, keinen geeigneten Marktplatz für Angebote oder Gesuche zu finden. Man sah man in einem Meer (und mehr) von Ramsch, an dem außer dem Etikett nichts Edles zu finden war und selbsternannt einmaligen Angeboten "den Wald vor Bäumen nicht" bzw. ging mit seinem eigenen Angebot dort unter. Und nicht selten fragte man sich, ob sich nur Spinner und Spaßbieter dort träfen, deren Preisvorstellungen auf ewig unvereinbar schienen.

Damit soll nun Schluß sein - diese Börse tritt mit dem kühnen Ziel an, sich als berühmter "sechster Stock" (Berliner und Berlin-Touristen wissen, was gemeint ist) zu etablieren. Hier soll das Forum dafür geboten werden, zu Konditionen mit Bodenkontakt zur Realität SIM-Karten mit attraktiven Rufnummern abzugeben oder zu erwerben. Drittklassiges soll hier ausgeschlossen sein, andererseits soll hier auch fündig werden, wer gegen eine erschwingliche Greenfee das Parkett der wohlmerkbaren Handynummern zu betreten sucht.

Dies ist freilich ein Qualitätsanspruch, der nur erfüllbar ist, wenn nicht von Jedermann darin herumgepfuscht werden kann, welches Niveau hier in den "Biete-" oder "Suche-" Beiträgen herrscht. Daher können hier Beiträge ausschließlich durch Moderatoren eingestellt werden, dazu ist eine Kontaktaufnahme per eMail an telthies@web.de erforderlich. Wer auf einen Beitrag reagieren möchte, nennt dabei das Chiffre des betreffenden Beitrages. Wer selbst ein Angebot oder Gesuch anbringen möchte, muß bei dieser Kontaktaufnahme mit einem Moderator auch seinen Realname und seine Festnetznummer angeben. Auf dem gleichen Wege können auch Fragen zur Verfahrensweise gestellt werden.

Erreicht werden soll, daß ernsthafte Anbieter und Interessenten vor der Behelligung durch Aufschneider, Spinner und Spaßbieter abgeschirmt und erst wenn ihre Vorstellungen zueinanderpassen miteinander verbunden werden. Über den Markt im Querschnitt und die Kompetenz des Moderators "telthies" kann sich insbesondere hier im Forenbereich "Wie vip ist meine Handynummer" wie-vip-ist-meine-handynummer-f39/ bzw. in den Threads "Wert dieser Rufnummer(n)" http://www.telefon-treff.de/showthread. ... did=125187 sowie "VIP Nummern" http://www.telefon-treff.de/showthread. ... adid=28601 des "Telefon Treff Forums" ein Bild gemacht werden.
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565

Zurück zu telthies VIP-SIM-Börse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron