TK Anlage mit Türöffner für Neubau

TK Anlage mit Türöffner für Neubau

Beitragvon Durstig » Do 29. Nov 2012, 03:25

Hallo erstmal an alle User!

Hab mich mal hier angemeldet weil ich ein riesen Problem habe!
Ich bin gerade ein Split Level Haus am bauen! Das heißt ich hab mehrere unterschiedliche Etagen!
Jetzt zu meinem Problem! 
Letzte Woche war mein Elektriker da und wir kamen auf das Thema Türöffner! Da ich die unterschiedlichen Etagen habe und nich auf jede eine Sprechanlage hängen wollte hat er mir eine TK anlage empfohlen für die Türe übers Haustelefon anzzsteuern! Da er mir aber nur die Leitungen legt und nicht die Geräte besorgen kann hab ich jetzt mal ganz dumm da gestanden! Ich hab mich schon durch 1000 Internetseiten durch gekämpft aber blicke da als laie garnicht durch!
Könnte mir jemand das vielleicht erklären und eine Liste von den Geräten machen wo ich dafür brauche!

Schon mal im voraus Danke für jede Hilfe!
Mfg
Dirk

[Edit telthies: Hinweis: dies ist ein Crossposting zu http://www.telefonanlagenforum.de/forum ... 282.0.html]
Durstig
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2012, 03:22

Re: TK Anlage mit Türöffner für Neubau

Beitragvon telthies » Fr 30. Nov 2012, 14:29

Antworten gebe ich hierzu vorerst noch im "alten" Forum, freue mich aber schon über Aktivität hier. In Kürze werden wir uns wohl ´mal darüber beraten, wo was genau stattfindet.
telthies
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565


Zurück zu Türsprechen - Melden - Steuern

 


  • Passende Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron