An alle, die sich "rüber" getraut haben

An alle, die sich "rüber" getraut haben

Beitragvon tkfreak » Do 14. Mär 2013, 19:06

Guten Tag an alle, die dies lesen,
sicher, wie telthies schon ansprach, es ist alles noch etwas neu, aber wir wollen ja nicht, dass es so bleibt. Also traut euch und stellt hier eure Fragen. (Wir beißen nicht) In diesem Forum gibt es bald auch ein Wiki, wo ihr schnell allgemeine Sachen nachschlagen könnt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier registriert und eure Fragen zum Thema Telekommunikation und Telefonanlagen stellt.
Viele Grüße,
tkfreak
Man muss nicht immer das aller-neueste haben. Ältere Geräte haben sich oft etabliert und funktionieren meist zuverlässiger als neue.
tkfreak
Ritter der Tafelrunde
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:29
Wohnort: 822

Re: An alle, die sich "rüber" getraut haben

Beitragvon telthies » Fr 15. Mär 2013, 23:37

Erst´mal: schön, daß Du hier bist (und schon mal die Heizung andrehst, vielleicht kommen dann ja noch Weitere rein).

tkfreak hat geschrieben:Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier registriert

daran möchte ich noch die Bitte anfügen: vor allem von Allen, die auch im Telefonanlagenforum.de und/oder bei Telefonanleitungen.de angemeldet sind würden wir begrüßen, wenn sie hier wie dort die gleichen Mitgliedsnamen benutzen. Falls das nicht möglich ist (da die Namen hier nicht unendlich kurz sein dürfen), bitte ich um Nachricht (gerne an parla ätt web.de).

Wie bei meinem Mitgliedsnamen zu sehen ist, haben wir hier eine Neuerung eingeführt: gebt bitte bei Eurer Anmeldung die ersten drei Stellen Eurer Postleitzahl an (Mitglieder aus Deutschland). Mitglieder aus Österreich oder der Schweiz nennen bitte A- bzw. CH- gefolgt von der ersten Stelle der Postleitzahl. Wir wollen damit ermöglichen zu sehen, aus welcher Region Anfrager kommen. So lassen sich gezielter Bezugsquellen aus der Region nennen oder man kann auch sehen, ob man eventuell für eine Hilfe im Real Life einen kurzen Weg hätte. Aus Datenschutzgründen wollen wir uns dabei auf die Region beschränken, daher nicht die ganze Postleitzahl.
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565

Re: An alle, die sich "rüber" getraut haben

Beitragvon 8818freak » Sa 16. Mär 2013, 01:07

dann reiche ich uns mal 'nen leckeres sektschen und nen single malt zum anstoßen :)
8818freak
Hagenuk-Spezialist
 
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jun 2012, 12:42
Wohnort: 584 Witten


Zurück zu Straßencafé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron