zwei oder mehr "VIP-Nummern" im Vergleich

zwei oder mehr "VIP-Nummern" im Vergleich

Beitragvon telthies » Sa 27. Apr 2013, 14:26

Wenn sich sonst keiner traut, hier ´mal vorsichtig die Wassertemperatur zu prüfen, stelle ich eben selber die erste Frage. Also: welche der folgenden beiden Handynummern findet Ihr "schöner" ?
A) 0160 q1wweeee
B) 0176 wwwqe111
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565

Re: zwei oder mehr "VIP-Nummern" im Vergleich

Beitragvon Leo63 » Di 30. Apr 2013, 17:34

Hallo,

ich finde die Nummer A) eingängiger, leichter zu merken. :-)

Gruß Leo
DISCLAIMER:
If you find a posting or message from me offensive, inappropriate, or disruptive, please ignore it. If you don‘t know how to ignore a posting, complain to me and I will be just too happy to demonstrate...
Leo63
Gigaset-Spezialist
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Dez 2012, 19:06
Wohnort: 573

Re: zwei oder mehr "VIP-Nummern" im Vergleich

Beitragvon theSK » Do 2. Mai 2013, 06:15

ich bin ein eher visueller Typ, daher käme ich mit B) besser zurecht.
theSK
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 07:48
Wohnort: 393

Re: zwei oder mehr "VIP-Nummern" im Vergleich

Beitragvon ladyofdingle » Di 30. Jul 2013, 22:12

So dann versuch ichs hier nochmal :)
[Anm. telthies: das Thema ist ein Crosspost zu http://www.telefon-treff.de/showthread. ... number=341]

Welche würdet Ihr nehmen? ich kann mich immer noch nicht entscheiden, aber beide gehen ja nicht
0179-x0y0702
0179-xy70999
ladyofdingle
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jul 2013, 22:01

Re: zwei oder mehr "VIP-Nummern" im Vergleich

Beitragvon telthies » Mi 31. Jul 2013, 00:27

ladyofdingle hat geschrieben:0179-x0y0702
mir gefällt nicht, wenn die glatten Zehner auf der sechst-, viert- und zweitletzten Stelle zu liegen kommen: entweder 2x0y070 oder x0y0700 (also auf jeden Fall mit 0 auf der letzten und nicht auf der vorletzten Stelle) finde ich für Nummern mit rhythmischer Glattzehnerwiederholung schöner.

ladyofdingle hat geschrieben:0179-xy70999
hier finde ich, daß die Wiederholung der 7 und der 9 aus der Vorwahl von "xy" überstrahlt werden.

Ich persönlich fände daher beide Nummern des Abwartens wert, ob nicht noch Schönere vorbeigeschwommen kommen.

P.S.: gib´ als gutes Vorbild für spätere Neumitglieder bitte im Profil die ersten drei Stellen Deiner PLZ an
telthies
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:33
Wohnort: 565


Zurück zu Wie "VIP" ist meine Handynummer ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron